Findig | FINDIG beim Ladies Lunch
1093
post-template-default,single,single-post,postid-1093,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-16.0.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

FINDIG beim Ladies Lunch

„Sachsen verfügt über sehr viel Frauenpower“

Gestern lud Petra Köpping zum zweiten Mal zum Ladies Lunch ein, an dem auch unsere Kollegin Ilonka Gay teilnahm. Dieses Jahr drehte sich bei dem Treffen der rund 80 Unternehmerinnen alles rund um das Thema Influencer-Marketing. In den Vorträgen der jungen, selbständigen Youtuberinnen Mirellativegal und Suzie Grime und dem Beitrag der Poetry-Slammerinnen vom Team MfG ging es dabei auch um Gleichberechtigung, stereotype Rollenbilder und gesellschaftliche Konventionen.
Wir sind gespannt, wie sich dieser Zweig weiterentwickeln wird und verfolgen interessiert die Aktivitäten Sachsens Unternehmerinnen.
In diesem Sinne, vielen Dank für die Einladung und das Organisieren solch inspirierender Verastaltungen!