Findig | FINDIG strampelt für’s Klima
1024
post-template-default,single,single-post,postid-1024,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-16.0.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

FINDIG strampelt für’s Klima

Was für ein sportlicher Frühling bei Findig! Nach unserem ersten Laufevent des Jahres schwingen wir uns nun für ein gutes Klima auf die Räder mit Stadtradeln! Ziel der Kampagne ist es, einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten und ein Zeichen für vermehrte Radförderung in den Kommunen zu setzen. Wer möchte, kann sich unserer Dresdner Gruppe „FINDIG strampelt fürs Klima“  anschließen und mit uns als Team 3 Wochen lang im Sattel Kilometer sammeln. Mehr Infos: www.stadtradeln.de. Viel Spaß beim Radeln und Helm nicht vergessen!