Happy New Year!

Gestern haben wir nun offiziell das Jahr 2020 begrüßt und haben zur Vernissage von Victor Koch in unser Büro eingeladen. In entspannter, lockerer Atmosphäre sind wir voller „Energie“ – welches gleichzeitig das  Motto der bei uns ausgestellten Bilder ist – ins neue Jahr gestartet. Begleitet vom virtuosen Gitarrenduo Mas Que Nada diente die Ausstellung dazu, durch Kunst die Kreativität zu fördern. Die künstlerische Verarbeitung eines Themas befähigt uns, wieder um die Ecke zu denken und das ist bei uns FINDIGen natürlich ein Werkzeug unserer täglichen Arbeit.

Wir freuen uns auf viele neue Herausforderungen, denen wir uns in diesem Jahr stellen und auf neue, interessante Kontakte mit Menschen, die ebenso offen für kreative technische Lösungen sind, wie wir.

Auf ein fantastisches Jahr 2020!